Hallo Gleichgesinnte!

Mein Name ist Mario Jäckle und ich komme aus der Rheinebene, grob aus dem Raum Karlsruhe. Mittlerweile angle ich seit mehr als 35 Jahren aktiv, 30 davon gezielt auf Karpfen.

Ich versuche für mich und auch meine Familie einen Ausgleich zum Alltag zu finden und liebe aus diesem Grund auch die Angelei im Ausland. Irgendwie ziehen mich gerade große Seen, aktive Baggerseen und auch mal kleine Kanäle in ihren Bann.

Für mich zählt verlässliches Futter, sowie komplette Produktpaletten, mit passenden Pellets, Liquids und Dips zu meiner Art des Karpfenangelns dazu und genau deshalb fühle ich mich im Team von Northern Baits sehr wohl.

Mein bisheriges anglerisches Highlight war sicherlich die Teilnahme an der World Carp Classic 2012, gemeinsam mit Markus Lotz. Eine tolle Erfahrung, welche wir zu zweit, ohne Teamrunner, mit dem 8. Platz abschlossen und die absolut unvergessen bleibt!


Ich wünsche allen hier Interessierten viel Erfolg mit unseren Produkten und stehe auch gerne in den sozialen Medien für Fragen zur Verfügung!

Stramme Schnüre und Petri Heil

Mario

 

FB_IMG_1506882145485